Was macht dieser Schalter?
Diese Schalter sind sog. "Darstellungsschalter". Sie befinden sich auf der Werkzeugpalette "D11 Darstellung".

Sie schalten die Farbigkeit des Zeichenbereichs und die Darstellung von Grundrissen bei Detailliertheit "fein".

Die Schalter "DIN 1356-1" und "DIN 1356-1 gefüllt" orientieren sich an der DIN 1356-1 in der Ausgabe 03/2018.

Die weiteren "Darstellungsschalter" wurden für ein optimales Arbeiten mit ACAD-BAU und für die Erstellung individueller Ausführungspläne entwickelt. Ihre Bezeichnungen beschreiben die Farbigkeit der Linien (Graustufen oder farbig) und die Darstellung der Schnittflächen (mit/ohne Füllung, mit/ohne Muster).

Vorgabemäßig startet ACAD-BAU mit der Einstellung "DIN 1356-1" auf hellem Hintergrund (entsprechend dem ersten Schalter).
Darstellung DIN 1356-1

DIN 1356-1